Dienstag, 10. Juli 2007

blickwinkel

bin seit gestern nicht auf dem posten, wie man so schön sagt. habe immer mal wieder magenkrämpfe. da war bis jetzt auch mit den normalen hausmittelchen nichts zu machen. heute nachmittag im büro kamen noch heftige kopfschmerzen dazu und gerade als ich mir so richtig selber leid tun und nach hause gehen wollte, kam eine kollege, um etwas dienstliches zu besprechen. darüberhinaus haben wir auch ein bisschen geplaudert, und wie nebenher erzählte er von seiner tochter, schwierige fünfzehn jahre alt. bei ihr wurde erst vor kurzem und eher zufällig ein loch im herzen festgestellt. heute ist seine frau mit ihr nach zürich in die spezialklinik zu voruntersuchungen gefahren, da sie dort in nächster zeit operiert werden soll. leider ist das loch auch noch selten gross.
ja, was soll man da sagen? herr, bitte hilf ihnen diese last zu tragen, schenke gnade und genesung.
angesichts solcher sorgen sah ich meine wehwehchen natürlich auf der stelle mit anderen augen.

Keine Kommentare: