Samstag, 7. Juli 2007

gespannt

am nachmittag finden in unserem hiesigen turnerbund die vereinsmeisterschaften statt. in allen abteilungen - turnen, leichtathletik, badminton etc. wird der/die jeweilige vereinstmeister/in ermittelt. so auch in der abteilung rock´n roll. in den letzten zwei, jahren war ich zu diesem anlass nur zuschauerin, heute aber soll ich als wertungsrichterin fungieren. ich bin schon sehr gespannt, wie es laufen wird. da ich die jüngste gruppe der rock´n roller jahre lang trainiert habe, weiss ich, wie sehr die kids diesem wettkampf entgegenfiebern. eltern, geschwister, oma, tante, freunde - alle schauen zu, und bei so manchem kind fliessen schon mal tränen, wenn eine schrittfolge sonst immer nur nicht beim wertungstanz klappt, oder wenn es meint, es sei eigentlich besser gewesen, als die punktezahl aussagt.
ich hoffe sehr, heute nachmittag die gabe zu haben, alle gerecht zu bewerten, aber ich freue mich auf diesen lebhaften "haufen" und merke hier beim schreiben wieder mal, dass mir die trainingsstunden mit den kiddys ganz viel spass gemacht haben.

Keine Kommentare: