Dienstag, 17. Juli 2007

eigentlich...

wollte ich diesen cartoon heute in meinen blog stellen.

da der jedoch schon "anderweitig" gebloggt wurde, muss ich mir ja nun etwas anderes einfallen lassen. oder auch nicht, ich muss ja nicht bloggen.

im moment bin ich gedanklich eh mit allerlei planungen beschäftigt, so dass ich denke, ich sollte das so langsam mal sortieren:

am donnerstag abend konzert in lörrach (katie melua) vorher zahnarzt, am samstag abend mit bekannten zu den burgfestspielen, irgendwann am wochenende fenster putzen und gardinen waschen. überlegen, was es zur geburtstagsfeier meines mannes geben soll (essen, trinken, tischschmuck etc.) und das dann einkaufen, geschenk natürlich auch noch besorgen, ebenso geschenk für meine geburtstaghabende laufkollegin ausdenken und besorgen. feststellen, was für unseren kanada-urlaub noch fehlt, vieles ist schon erledigt - aber wer weiss?

und ein klein wenig arbeiten gehen sollte ich auch noch.

aber ich will nicht jammern, der tag hat vierundzwanzig stunden und wenn man die mittagspause durcharbeitet fünfundzwanzig. ach beim thema arbeiten fällt mir ein - freie tage für übernächtes wochenende muss ich noch beantragen - da bekommen wir nämlich lieben besuch für den ich noch ein bisschen was vorbereiten möchte.

so, und jetzt gehe ich zum federball.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bei den geburtstagsvorbereitungen kannst du dir ja mal tips von else nr9 holen:da kommt hilfe von außerhalb, und der tisch steht ja schon,muß da unbedingt schmuck drauf?

Anonym hat gesagt…

da else nr9 und ion62 nicht einen buchstaben und auch keine zahl gemeinsam haben muss da unbedingt schmuck drauf!