Dienstag, 24. Juli 2007

ja, wo laufen sie denn?

falls der spruch stimmt, dass sommerregen schön macht, kann ich es wohl morgen mindestens mit claudia schiffer aufnehmen. bin heute beim laufen von einem regen überrascht worden, der war schon nicht mehr feierlich. zwar war ich nur noch weniger als zwei kilometer von zu hause weg, aber dermassen patschnass, dass sich allein in der kurzen zeit des aufchliessens eine pfütze vor der wohnungstür bildete.
der hammer aber - als ich nach heisser dusche und trockenfönen aus dem bad kam, schien die sonne! na prima!
etwas gutes konnte ich dem regen dennoch abgewinnen: er konnte mir nicht die brillengläser volltröpfel und mir so jede sicht nehmen. dank der kontaktlinsen habe ich die ganze zeit geSEHEN wohin ich laufe. den regentest hätten die linsen somit mit bravour bestanden.

Keine Kommentare: