Montag, 3. November 2008

Verschätzt

Eigentlich wollte ich heute Abend nach meiner Sportstunde noch in Ruhe bloggen. Aber da habe ich die Rechnung ohne die auf uns zukommende Jahresfeier des Turnerbund gemacht. Bis heute war sich unsere Gruppe nicht mal schlüssig, ob sie überhaupt wieder einen Aerobic-Auftritt vorführen will, also habe ich das ganze auch aus meiner Zeitplanung ausgeblendet.
Nun haben wir allerdings heute Abend doch beschlossen, wieder aufzutreten, nachdem unsere Trainerin uns die Schrittfolgen vorgestellt hat. Ausserdem wurde gleich noch über Kostüme, Musik und Aufstellung und...und...undnnn geredet, und somit war ich eben wesentlich später zu Hause als sonst.
Also nichts mit in Ruhe bloggen, denn spätestens um zehn möchte ich zum Federball :-).
Auch in den kommenden fünf Wochen werde ich wohl nun die eine oder andere Stunde zum Üben zusätzlich einplanen müssen.
Sitzt mir die Zeit im Nacken? Nein! Ich sitze mir selber im Nacken. Ich hätte ja "nein" zum Auftritt und zur Jahresfeier sagen können. Allerdings war ich von der Choreografie gleich so begeistert, dass bei einem "nein" wahrscheinlich meine Füsse allein gegangen wären - ohne mich.

Keine Kommentare: