Montag, 24. November 2008

wieder zurück

Ein anstrengendes aber gelungenes Wochenende liegt hinter mir.
Gut, gestern habe ich nichts weiter getan als nach Hause zu fahren. Habe dafür fast 12 Stunden gebraucht. Da hat sich die Bahn wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert...
Ansonsten aber ging alles wunderbar. Der Besuch bei meinen Eltern verlief spannungfrei, beim Notartermin konnten vor Unterschrift alle Fragen und offenen Punkte zur allgemeinen Zufriedenheit geklärt werden.
Und bei meiner Schwester wurde ich wie der Ehrengast des Jahres verwöhnt.
Auch unser Klassentreffen war wieder richtig gut.
In einem frisch restaurierten Schloss bzw. eher Schlösschen war ein Raum für uns gemietet, kleine Schlossführung inbegriffen.
War schön, die anderen mal wieder zu sehen. Etliche hatten bereits Silberhochzeit, manche sind schon Grosseltern...viele haben ihre Arbeitsstelle manche sogar ihren Beruf mehrfach wechseln müssen...und so wird erzählt, gescherzt und gelacht, alte Foto´s angeschaut...im nu war der Abend vorbei.
Und auch der gestrige Tag mit der schier endlosen Bahnfahrt ging letztendlich vorbei, was zählt ist, dass ich wohlbehalten wieder zu Hause ankam.

Keine Kommentare: