Montag, 1. Dezember 2008

überraschend glatt

Heute war Bühnenprobe für unseren Step-Auftritt am nächsten Samstag. In dieser Art habe ich sie auch noch nicht erlebt.
Seit sechszehn Jahren treten wir zu jeder Weihnachtsfeier des Turnerbundes mit einer Turnshow oder einer Aerobicvorführung auf. Immer am Montag vor dem Auftritt ist dann Bühnenprobe, mit Kostümen, Stellprobe usw. Eigentlich Routine.
Aber heute war es eben doch anders: die Bühne war frei, das heisst die Gruppe vor uns war schon fertig, es fehlte niemand aus unserer Gruppe, jede hatte zu Hause die Schrittfolgen geübt - die Choreografie sass, es gab keine Probleme mit der Musikanlage, wir brauchten keine Bewegungsabläufe umzustellen - kurz - es lief wie am Schnürchen.
(dazu muss ich unbedingt festhalten, dass es sicher auch an der Musik von Dusty Springfield liegt, die ist so schwungvoll und mitreissend, da gehen die Füsse von allein...)
Hat Spass gemacht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freut mich, dass es bei euch so gut gelaufen ist. als ich den Titel gesehen habe, dachte ich schon du seist in morgentlicher Glätte ausgerutscht oder so. EIn Glück, dass das "glatt laufen" positiver Natur war
Liebe Grüße vom Heidelberger Schloss
Noemi

Anonym hat gesagt…

Ach vom Schloss??? Nachts um elf???
Auf jeden Fall danke für die netten Grüsse....:-)