Donnerstag, 18. Dezember 2008

Endlich wieder Normalität

Ab morgen zieht bei uns endlich wieder der normale Alltag ein.
Die letzten beiden Wochen waren wirklich sehr angespannt.
Wir waren auf Autosuche in verschiedenen Autohäusern (sehr zeitaufwändig), Ersatz für unser Familienmitglied Omega (Baby) muss her.
Im Bad funktionierte die Fussbodenheizung nach sehr seltsamen Regeln, musste neu programmiert werden. Und Weihnachtsvorbereitungen waren natürlich auch zu treffen.
Aber nun ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Die Fussbodenheizung tut nun ihr Werk, wann und wie sie soll. Ist auch mal schön.
Die Weihnachtsgeschenke sind besorgt oder mindestens festgelegt, was wir schenken wollen (zu wissen, was, ist die halbe Miete), und die Autosucherei, oder besser gesagt, das Diskutieren, Vergleichen und Entscheiden, welche Ausstattung, welcher Motor sein muss, was sein darf und was so alles möglich gewollt sein würden könnte, hat nun endlich ein Ende. (Mein Mann hat gestern unter der Dusche entschieden, heute haben wir seine Entscheidung probegefahren und anschliessend als Jahreswagen gekauft. Das nenne ich mal Effizienz!)
Ab morgen also kehrt relative Ruhe ein. Da schwebt mir natürlich gleich Zeit zum Lesen, zum Schreiben und Zeit für mein arg vernachlässigtes Bibelstudium vor....

Keine Kommentare: