Montag, 22. Dezember 2008

Bestanden!

Liebe Schwester!
wie du auf dem Foto gut erkennen kannst, sind die beiden Geschenke, die du mir schon am 23.11.08 mit der Auflage übergeben hast, sie erst am Heiligen Abend zur Bescherung zu öffnen, noch hübsch originalverpackt.
Ich habe sie im Schrank verstaut, wo ich sie etwa ein - bis viermal pro Woche vorsichtig von einer Ecke in die andere bugsiere, weil ich etwas aus dem Schrank brauche.
Natüüüürlich hat mich die Neugier kein bisschen gepiesackt. Kühlen Blutes kann ich mir die Frage versagen, was wohl drin ist. Nicht mal geschüttelt habe ich sie, um zu hören, ob es klappert....
Dass du aber, als ich dir ganz stolz berichte, dass ich deine Auflage strengstens befolge, nur ganz cool antwortest: "ich habe das nicht anders erwartet", da bin ich platt.
Und ich drohe hiermit an: gleich am 24.12.08, eine Minute nach Beginn der Bescherung, bin ich nicht mehr die Brave und pack sie einfach aus!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schade das ich kein siegel verwendet habe, nur so wäre die originalität der verpckung zu beweisen.aber du bist ja glaubwürdig, und zu weihnachten lügst du bestimmt nicht.

Anonym hat gesagt…

so so, und Ostern auch nicht

Anonym hat gesagt…

und auch sonst hat sie noch nie gelügt...
(glaube ich zumindest)
dp

Anonym hat gesagt…

geenau, danke dp...