Montag, 8. März 2010

ImPulsgottesdienst

Er ist gelungen, unser Gottesdienst.
Unser Thema - die Perlen des Glaubens - ist gut bei den Besuchern angekommen. Wir haben viele positive Rückmeldungen bekommen, sogar heute in der Aerobic-Stunde sprach mich eine Frau darauf an. Wir haben uns darüber sehr gefreut.
Es gab auch kritische Anmerkungen, aber auch die sind willkommen, denn sie bringen uns weiter zum Nachdenken und zum Auseinandersetzen mit dem, was wir vermitteln wollen.
Ein bisschen traurig waren wir, weil diesmal weniger Besucher als zu den anderen Impulsgottesdiensten gekommen waren, aber wir hatten dennoch Freude bei der Sache.
Bei der Feedbackrunde, die wir nach jedem Gottesdienst abhalten, waren wir uns jedenfalls einig, daß am 20. Juni der nächste ImPuls stattfinden soll.
PS: Der gestrige Godi war ausserdem eine Premiere, denn mein Mann war zum ersten Mal mitgekommen, und er fand ihn gut; ich habe mich sehr sehr gefreut.

4 Kommentare:

moni hat gesagt…

ist er echt mitgekommen?
:-)
das ist ja toll!

noch was anderes
ich habe mal eine frage wegen einer bibelstelle, viellicht kannst du mir weiterhelfen? sinngemäss lautet sie: wenn gott an erster stelle im leben steht, wird einem alles andere dazugegeben.
hast du eine ahnung, um welchen bibelvers es sich da handelt?
ich muss dort mal nachlesen...

liebe grüsse moni

ion62 hat gesagt…

liebe moni,
habe deine frage erst jetzt (11.3.10) gelesen, gehe dem gerne nach aber es braucht ein bisschen...:-)
liebe grüsse
ion62

Noemi hat gesagt…

Hallöchen Mutti,
habe grad deinen Text über die Geheimnisperlen gelesen. Ich kann Frau Maier nur zustimmen, es ist echt ein toll gelungener Text, ich finde du hast wunderschön diese Dreiteilung begründet und das persönliche in der Beziehung zu Gott rausgebracht... Really Nice!!!

ion62 hat gesagt…

Vielen Dank Mottebiene :-)