Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ein besonderes Stickmuster

Wenn ich im Spiegel meinen Rücken anschaue, kann ich nur staunen.
Die Operation ist heute gerade mal 6 Wochen her, aber die Narbe sieht aus, als hätte ich sie schon mehr als ein Jahr. Sie ist ein ganz dünner Strich, nicht mal so breit wie ein Messerrücken. Keine einzige Wulst, keine Rötung, die Stichstellen für die Fäden ganz kleine weit auseinanderliegende Pünktchen - noch ein Grund mehr zu danken.
Na ja, inzwischen weiss ich, es wurde auch nicht "irgendwie" genäht, sondern ein besoneres Nahtverfahren angewendet: der "Rückstich nach Donati". Tut beim Fädenziehen ganz schön weh, aber - wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden...:-)

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Ich erbitte Dir, dass Gott Dir schnelle Heilung schenkt, so schnell, wie die Narbe zurück gegangen ist. Er kann das!