Donnerstag, 27. Dezember 2012

Zum shopen in die Stadt?

Spazieren gehen kann ich schon ganz gut. Mit viel Vergnügen laufe ich durch die Siedlung sogar bis zum Altrhein. Eine Stunde laufen? Kein Problem.
Heute wollte ich nun ein weiteres Experiment in Angriff nehmen:
Ich wollte unbedingt selber in Lörrach in drei verschiedene Geschäfte gehen und dort einige Dinge besorgen. Also fuhr mein Mann mich in die Stadt. Den ersten Laden, die Alpha-Buchhandlung, schaffte ich noch spielend, in der Drogerie jdoch hatte ich mit den Anstehen an der Kasse schon recht Mühe, im dritten Geschäft, einem Schuhgeschäft (da ich wegen meiner WS nur noch flache Schuhe tragen darf, muss ich meinen Schuhbestand ein wenig ändern), ging dann gar nichts mehr.
Ich war richtig froh, dass sie kein Model in meiner Grösse hatten, das mir auch nur annähernd gefiel.
Also nichts wie raus und wieder nach Hause. Shopen ist eben doch anstrengend...:-)
Auch das Mitfahren im Auto ist für mich kein Zuckerschlecken. Ich bin jedesmal richtig froh, wenn ich wieder aussteigen kann. Aber das ist sicher richtig so, denn umsonst wird der Arzt mir das Selberfahren ja nicht untersagt haben.

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Liebe Marion,
ich erbitte Dir für das neue Jahr Heilung und volle Beweglichkeit und freue mich mit Dir über die mancherlei Hilfen, die Du in den vergangen Tagen erfahren hast.
Mit lieben Grüßen
Nenne