Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent...Advent...

Ich wünsche allen, die nach wie vor immer noch hin und wieder auf meiner Blogseite vorbeischauen eine gesegnete Adventszeit.
Möge sie Zeit und Gelegenheit bringen, zur Ruhe zu kommen, Besinnliches zu erleben, Vorfreude auf die Weihnachtsbotschaft zu haben.
Zwei Monate Sendepause, die zweite Hälfte davon völlig unfreiwillig. Eigentlich wollte ich hier erst wieder posten, wenn es mir besser geht, aber irgendwie lässt das auf sich warten.
Und so fange ich nun einfach doch wieder an, auch wenn die Einträge nicht so fröhlich oder zuversichtlich ausfallen, vielleicht kommt das ja noch.
Die letzten 9 Wochen waren eine ziemlich spannende und anstrengende Zeit, und ich möchte sie unbedingt festhalten. Ich werde dies in der Rückblende tun. Wer also wissen möchte, wo und wie ich die Sendepause verbracht habe, kann ja in die Zeit vor dem 2. Dezember nachschauen...

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ich freue mich von Dir zu lesen. Dank dessen, dass Andy mir eine Mail schrieb, war ich ein wenig auf informiert und habe ganz konkret beten können. Und leider blieb mir als Möglichkeit einen Gruß zu senden, nur die Kommentarfunktion in Deinem Blog. Ich bete weiter für Heilung, für das Verwchwinden der Schmerzen. Unser Herr und Heiland will ja heil machen.
Sei gesegnet
Nenne

ion62 hat gesagt…

Hab herzlichen Dank für deine lieben Zeilen :-)