Dienstag, 22. Oktober 2013

Halleluja

Heute Untersuchungstermin - Röntgen.
Vorher aber erst mal zur Autowerkstatt, das Auto zur Durchsicht und zum Reifentausch bringen und mit einem Ersatzfahrzeug zur Arztpraxis fahren.
Das allein war schon spannend, denn erst war das fremde Auto anders zu bedienen (Gangschaltung am Lenkrad), dann war vor der Praxis die Parkscheibe nicht zu finden. Den drohenden Strafzettel nahm ich wohl oder überl in Kauf, mein Terin in der Radiologie stand kurz bevor, und mir war mulmig zumute.
Als der Arzt dann nach der Durchstrahlung das Auswertungsgespräch mit dem Satz eröffnete, dass er einen "Knoten" noch genauer mit dem Ultraschall darstellen möchte, sank mein Herz vollends.
Und die Ultraschallerei dauerte und dauerte.... ich war gespannt wie ein Flitzebogen.
ENDLICH aber kam der erlösende Satz, es sei alles i.O. Der vermeintliche Knoten stellte sich als Gefäß heraus, das eine Schleife bildete.
Alles i.O. - ich hätte laut jubeln können. Wenigstens leise sagte ich von Herzen DANKE.

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ich freue mich von Herzen mit Dir!

ion62 hat gesagt…

Danke vielmals...:-)