Dienstag, 25. Februar 2014

Einfach schön...

...und superkurz war der Abend, das Treffen der "Step-Aerobic-Mädels (Montagsturnen)" vom Turnerbund.
Tatsächlich hat die Besetzung seit meinem Weggang so stark gewechselt, daß ich mehr als die Hälfte der Frauen nicht kannte. Aber die paar, die ich noch von früher kannte, freuten sich wirklich sehr, daß ich da plötzlich hereinschneite. Und ich freute mich ebenso über das Wiedersehen. So wurde erzählt und gefragt nach dem woher und wohin - die Zeit verging wie im Flug.
Und dann hatten sie für uns drei Frauen, die wir ehemals die Stunden geleitet haben, noch eine Überraschung - ein wunderschöne weisse Rose für jeden, einfach so, als Dank für frühere hübsche Sportquälereien und als Hinweis, daß wir auch weiterhin willkommen sind. Wir waren echt gerührt.

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Ich freue mich über Dein Berichten. Wie schön, dass Du solche positiven Erlebnisse hast.
Liebe Grüße
Nenne