Montag, 21. September 2009

Die Katze läßt das Mausen nicht.

Ich war heute nach mindestens vier Monaten mal wieder zum Step-Aerobic. Ich dachte mir, jetzt nach den Sommerferien solltest du dich doch aufraffen....
Als ich in den Umkleideraum kam, wurde ich von unserer Trainerin mit den Worten empfangen "...dich schickt der Himmel...". So??? Zwei oder drei Neuronen in meinem Kleinhirn sendeten leise Alarm. Aber es war schon zu spät.
Unsere Haupttrainerin fällt krankheitsbedingt längere Zeit aus, und ihre Vertreterin suchte nun für zwei Montage ihrerseits eine Vertreterin.
Nach einem bißchen Hin und Her habe ich schließlich zugesagt - aber nur für diese beiden Montage!
Danach konnten wie dann endlich mit der heutigen Stunde anfangen. Dabei habe ich mal wieder gemerkt, wieviel Freude mir die Hopserei nach Musik macht. Und ich denke, das ist schon richtig so, die zwei Stunden mal wieder zu wagen.
Nur meine Kondition, die muss ich bis dahin noch ein bißchen pushen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also, an Deiner Kondition können wir gleich heute arbeiten - wart's mal ab.
;-)
Ciao h-live, wir sehen uns beim Jogging