Freitag, 11. September 2009

Gemischte Gefühle

Eigentlich freue ich mich auf das kommende Wochenende: wir teffen uns mit unseren Freunden, um einen 60-ten Geburtstag zu feiern.
Diese Treffen sind immer schön und lebhaft. Erholsam wird es jedoch nicht, zumal es wohl eine personenmässig grössere Feierlichkeit wird. Und nach Erholung steht mir im Moment der Sinn.
Irgendwie fühle ich mich eher müde, als unternehmungslustig. Vielleicht, weil diese Woche jeden Abend ein Termin anstand.
Ein bisschen fürchte ich auch die lange Autofahrt, mehr als 800 km.
Aber gekniffen wird natürlich nicht. Oft ist es ja so, dass es, wenn man zu etwas gar keine Lust hat, besonders schön wird.
Vielleicht trifft das diesmal auch zu. Auf das Wiedersehen mit den anderen freue ich mich jedenfalls.
Wünschen wir uns also ein gutes Wochenende und eine bewahrte Hin- und Rück-Fahrt.

Keine Kommentare: