Montag, 14. Dezember 2009

Erfüllte Wünsche....

Heute vor einer Woche habe ich mir Winter gewünscht - und siehe da, seit gestern ist es winterlich, zumindest was die Temperaturen anbelangt.
Tja und wie es so ist, musste ich heute diesem winterlichen Flair Rechnung tragen, denn ich hatte bisher meine Rosen im Garten noch nicht vor Frost geschützt.

Vorletztes Wochenende war es noch zu warm, und am vergangenen Wochenende hatte ich keine Zeit, dachte auch, so kalt wird es schon nicht werden....
Aber nun sind hartnäckig -7°C und kälter vorhergesagt, das ist für so ein Röschen doch ein bisschen sehr kalt.

Also blieb mir nur, nach der Arbeit im letzten Tageslicht in den Garten zu düsen und die Schönen abzudecken und die Fackellielie gleich mit.
So, und nun können sie weiter Winter spielen - ein bisschen Schnee vielleicht noch?....:-)

Keine Kommentare: