Samstag, 12. Dezember 2009

Jesus sagt: Ich bin der Weg

Der Weg, nicht nur das Ziel. Und wann immer du auf dem Weg bist, dann bist du bei mir und ich bin bei Dir.
Ich bin in deinem Weggehen und in deinem Ankommen. Ich bin ich deinem Stolpern und in deinem Losstürmen. Ich bin in deinen schweren und in deinen leichten Schritten. Ich bin in deinen müden und in deinen wachen Schritten, in deinen Rückschritten und in deinem Auf-der-Stelle-Treten. Ich bin in deinem Schwanken und in deinem festen Auftreten, in deinem Aufwärts- und in deinem Abwärtsgehen. Ich bin bei dir auf deinen breiten Straßen und auf deinen engen Wegen, durch die Wüste, durch die Nacht gegen den Wind. Ich bin bei dir auf deinen Umwegen, auf deinen Seitenwegen und auf deinen sogenannten Irrwegen.
ICH BIN DER WEG UND DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN.
aus unserem virtuellenAdventskalender

Keine Kommentare: