Freitag, 21. Oktober 2011

Es gibt für alles ein erstes Mal

Heute fand in der Firma, in der ich arbeite ein "Abteilungsevent" statt. Heisst, man traf sich zu Sport und Spiel mit anschliessendem geselligen Abendessen.
Das Neue an diesem Event war, dass wir Fremdmitarbeiter auch eingeladen waren. Das gab es bisher noch nicht, und ich bin immerhin schon acht Jahre als Dauerleihgabe dort tätig.
Nachmittags ging es schon los. Bei Bowling, Dart, Tischtennis, Tischfussball und Beachminton konnte jeder seine sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen, wobei in jedem Fall das Miteinander und der Spass am Sport im Vordergrund standen.
Anschliessend gab es eine kleine Siegerehrung, aus jeder Manschaft wurden die ersten 3 gekürt, alle anderen waren Vierter, erhielten zwar keine Urkunde aber einen stürmischen Applaus.
Anschliessend gab es ein reichhaltiges, leckeres Italienisches Buffett.
Alles in Allem ein gelungene Veranstaltung, wir hatten einen sehr vergnüglichen Abend.

Keine Kommentare: