Dienstag, 11. Oktober 2011

Hörst du Gottes Stimme?

Stell deine Antennen auf Empfang und lass dich von Gott finden. Das wird der rote Faden unseres nächsten ImPuls-Gottesdienstes sein.
Wir hatten heute wieder Vorbereitungstreffen und waren diesmal zu Acht! Super!
Nach anfänglich sehr stockender Diskussion kam am Ende aber doch der gesamte Ablauf zustande, zu dem jeder von uns ja sagen konnte.
Ganz speziell finde ich, dass diesmal zwei oder drei von uns Zeugnis geben werden, wie Gott ganz konkret in ihr Leben hineingesprochen hat. Einfach, um Mut zu machen und die Zusage weiter zu geben, ja, Gott spricht auch heute noch zu uns, in ganz verschiedenen Formen, auf ganz individuelle Weise. Wir müssen ihn nur „zu Wort“ kommen lassen.

Ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen der Gottesdienstbesucher, denn eigene Erlebnisse mit Gott ganz offiziell weiterzusagen, ist eher ungewöhnlich in unserer Gemeinde. Aber ich find’s gut…

Keine Kommentare: