Dienstag, 24. Januar 2012

Der Countdown läuft...

Die ersten hundert Jahre sind die schwersten, sagt man. Ein guter Grund, dankbar zu feiern, wenn die erste Hälfte geschafft ist….
Es ist eigentlich alles organisiert und erledigt, was möglich ist.
Und trotzdem steigt so ganz allmählich die Spannung vor diesem Fest.
Heute habe ich nochmal mit der Dame vom Partyservice telefoniert, ob buffettechnisch und terminmässig alles i.O. ist, ausserdem im Weingut angefragt, ab wann wir den Weinkeller herrichten können.
Zuhause füllt sich das Sofa meines „Büros“ mit den Dingen, die wir mitnehmen müssen (Kerzen, Servietten, Geschirrtücher, Tischdecken….).
Die Anreise ist mit den Gästen geklärt, die Übernachtungen ebenfalls.
Es läuft also gut. Und doch steigt die innere Spannung J. Aber ein bisschen Lampenfieber gehört eben dazu. Ich freue mich auf meine Gäste, bin gespannt, ob alles klappt und hoffe auf ein schönes gemeinsames Fest.

3 Kommentare:

andy55 hat gesagt…

zuerst denkt man beim lesen, du wirst hundert jahre alt.
aber dann fällt ein stein vom herzen: du wirst erst halbhundert...
vorab schon mal alles gute zu den restlichen vorbereitungen.
und ein schönes fest am freitag!!
geniesse es!

ion62 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
ion62 hat gesagt…

lieber andy, vielen dank für die wünsche. ja, ich hoffe auf ein schönes fest, das ich geniessen kann, wobei das nur gelingt, wenn's auch den gästen gefällt....schaun wir mal :-)