Sonntag, 22. Januar 2012

Sonntag

Das Wetter heute grau in grau.
Aber bisschen raus wollten wir denn doch. Wenigstens mal im Garten schauen, ob alles noch schön Winterschalf hält.
Nein, tut es nicht. Die ersten Schneeglöckchen begrüssten uns.
Ein schöner fröhlicher Tupfer bei diesem trüben Wetter.

4 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Das ist wirklich sehr speziell. Ich wünsche Euch weiter gute und bewahrte Fahrten in dem nun "richtig" zugelassenen Auto.
Liebe Grüße
Nenne

ion62 hat gesagt…

liebe nenne, danke für dein comment und für deine wünsche, auch den "atlas"-post betreffend :-)

Nenne hat gesagt…

Und wieso ist der Kommentar nun bei den Schneeglöckchen. Die habe ich nämlich da noch gar nicht gesehen. Merkwürdig.

ion62 hat gesagt…

ich denke, das liegt an der zeit der eingabe des comments, etwa zu diesem zeitpunkt habe ich den "Schneeglöckchen"-Beitrag gepostet, und so sind im netz vielleicht der neue postbeitrag mit deinem comment zusammengehängt worden....da sieht man mal: datennetze sind nicht unbedingt multitasking-fähig