Sonntag, 29. Januar 2012

Geburtstag

Ich habe es geahnt!
Man soll sich nicht die Wimpern tuschen, wenn man einen runden Geburtstag feiert und dabei so eine tolle Familie hat wie ich...
Ein so schönes Fest war mir beschert, meine Geschwister waren angereist, die Kinder samt Schwiegertochter und Babylein, Schwager und Schwägerin, Freunde, und ich war ganz gerührt über die vielen Aufmerksamkeiten, die sie sich für mich ausgedacht hatten. Gedichte, Gebasteltes, Spiele, Wunschgeschenke...das war wirklich toll.
Den Vogel aber haben meine Schwester und ihr Mann abgeschossen, denn sie haben mir ein Fotobuch geschenkt, in dem meine 50 Jahre in Bildform festgehalten sind, angefangen mit der Hochzeit unserer Eltern über Bilder unserer Grosseltern, Fotos aus unserer Kindheit, Schulanfang und Jugendzeit bis hin zu unserem Silbersechzigfest vom letzten Jahr. Ich war platt und mir kamen einfach nur die Tränen.

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Nun habe ich doch den genauen Tag verpasst. Liebe "ion" ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gottes dickes Segenspaket, das ja alles enthält was wir erbitten und erdenken können.
Mit ganz lieben Grüßen
Nenne

ion62 hat gesagt…

liebe nenne, herzlichen dank für deine lieben wünsche.