Dienstag, 3. Januar 2012

Hat doch gar nicht weh getan...

Der erste Arbeitstag im neuen Jahr. Was würde mich erwarten? Wie viele Mails, welche neuen Aufgaben oder eiligen Aktionen?
Erst mal 5.30 Uhr Wecker. Na ja, da ich ganz gut geschlafen habe, war das schon ok. - wat mut dat mut!
Im Büro angekommen, Computer gestartet, kleiner Schreck - 54 Mails!
Aber bei näherer Betrachtung enthielten die meisten Weihnachts- oder Neujahrsgrüsse, Protokolle oder Informationen und Unterlagen, die ich noch im alten Jahr angefordert habe. Nur eine Mail hielt neue Arbeit bereit. Super.
Mittags eine schöne Spazierpause am Rhein, die Sonne schien so schön.
Am Nachmittag Arbeitsbesprechung beim Chef - dort mauserten sich mehrere Informationen und Diskussionen dann doch noch in Arbeitspakete, muss ich halt sehen, wie ich das mit den "Altlasten" aus dem vergangenen Jahr unter einen Hut bringe. Aber insgesamt fand ich den ersten Arbeitstag gar nicht so mühsam.
Da wirkt wahrscheinlich noch die Erholung der letzten beiden Wochen nach...(hoffentlich bleibt sie noch ein bisschen).

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ich wünsche Dir, dass die Erholung noch lange ins neue Jahr hinein wirkt und Dir die Arbeit erleichter.
Liebe Grüße
Nenne

ion62 hat gesagt…

vielen dank für den netten kommentar :-)
herzliche griessli...