Mittwoch, 6. Februar 2013

Der grosse Tag!

Nachuntersuchung in der Lorettoklinik.
Wie würde der Einheilungsprozess des Titankonstrukts in meinem Rücken bewertet werden?
Manchmal habe ich ganz beunruhigende Schmerzen im Rücken. Auch Missempfindungen wie Taubheit oder Brennen in Beinen, Füssen oder Zehen machen mir oft zu schaffen.
Wie würde der Arzt die bewerten?
Ausserdem hatte ich noch siebzehn Fragen zum weiteren Umgang mit den Implantaten aufgeschrieben. Würde der Arzt sich so viel Zeit nehmen, um all das zu besprechen? Ja, der Arzt nahm sich Zeit.
Vor dem Gespräch wurde geröntgt, und die Bilder sowie meine Fragen wurden dann ausführlich besprochen. Und das Ende der Geschicht?
Es ist alles BESTENS!
Zwar fühlt es sich für mich (schmerztechnisch) nicht so an, aber ich könne ganz gelassen sein, alle Schrauben sitzen so wie sie sollen.
HALLELUJA - Gott sei Dank.

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Und nun beten wir weiter, dass die Heilung fort schreitet und die Schmerzen verschwinden.
Liebe Grüße
Nenne

ion62 hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Nenne, für alle Gebete, guten Wünsche und für die Anteilnahme.
Ja, die Schmerzen sind eindeutig auf dem Rückzug. Ich bin so froh darüber.
Liebe Grüsse zurück.