Mittwoch, 13. Februar 2013

Parat

Die Koffer sind gepackt, die Unterlagen zusammengestellt, es kann losgehen.
Morgen geht es nach Bad Krozingen, der "Läppi" reist mit.
Ich sehe der Reha ganz gelassen entgegen, freue mich darauf, endlich mal wieder ein bisschen turnen zu dürfen.
Alle Schmerzen durch die Reha zu vertreiben, dieses Ziel setze ich mir nicht. Wenn es so käme, würde ich es als Geschenk natürlich sehr gerne annehmen :-).
Ich fände es schon erfolgreich, wenn das Korsett in drei Wochen überflüssig ist, meine Bauch- und Rückenmuskulatur wieder einigermassen aufgebaut und ich noch etwas beweglicher würde.

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Du bist wahrscheinlich, nein sicher, schon auf dem Weg in die Reha. Gott schenke, dass Du dort Stärkung und Hilfe an Leib und Seele erfährst.
Du kommst in "vorbereitete Verhältnisse", denn unser Herr geht mit.
Ich wünsche Dir gute Betreuung, hilfreiche Mitpatienten und inspirierende Gespräche.
Liebe Grüße
Nenne

Anonym hat gesagt…

This article giveѕ сlear iԁeа
designed for the new viewers of blogging, that genuinely how to do running а blog.


Feel free to suгf to my web page - Best Stun guns