Samstag, 23. Februar 2013

Zum heutigen Losungstext...

"Wenn du durch Wasser gehst, will ich bei dir sein, dass dich die Ströme nicht ersäufen sollen; und wenn du ins Feuer gehst, sollst du nicht brennen, und die Flamme soll dich nicht versengen."
Jesaja 43,2
So fühle ich mich im Moment: Behütet, beschenkt, beschützt.
Das Korsett ist bereits seit zwei Tagen weg, der Muskelaufbau geht bei jeder Trainingseinheit spürbar vorwärts. Ob Laufband oder Crosstrainer, nichts bereitet zusätzliche Schmerzen, ich bin zunehmend belastbarer. Der noch vorhandene Beinschmerz verschwindet immer wieder auch ohne Medikamente.
Ich kann wieder auf ganz normalen Stühlen sitzen! (Wenn auch nur für begrenzte Zeit.)
Es ist so, als wenn nach einem langen, schier unendlichen und finsteren Tunnel nicht nur Licht am Ende erscheint, sondern, als ob der Tunnelschlund sich unvermittelt weitet und man steht da, den Tunnel noch im Rücken, aber vor sich weites Land, voller Licht und einladend.
Das zu erleben, sich wie Gottes Lieblingskind zu fühlen, ist einfach wunderbar.
DANKE HERR.

3 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ach das ist einfach schön!

andy55 hat gesagt…

jupp - einfach schön. wenn er denn mal eingreift, dann über bitten und verstehen...
ich wünschte, du könntest die emotionen konservieren (aufschreiben?).
weiterhin gute besserung von oben, aussen, innen...
und einen gesegneten sonntag.

Anonym hat gesagt…

Why people ѕtill usе tо reаd nеωs papeгs when in thiѕ technologicаl world everything is еxistіng οn ωeb?


my ωеb sitе; dumpster rental fees