Samstag, 16. Februar 2013

Die Reha wirkt schon...

Bloss gut, dass ich meinen Laptop mit nach hier genommen habe, denn die Reha wirkt schon - zumindest bei "Mr. Läppi" - er funktioniert wieder tadellos.
Der äusserst geniale und erfolgreiche Reparateur ist mein Mann.
Er hat eine neue Tastatur im Internet bestellt, diese heute bei seinem Besuch mitgebracht und gleich eingebaut. Und wie von unserem beratenden Kollegen vermutet, haben die Piepserei und die Sonderzeichenplage ein Ende!
Ich bin happy!
Endlich wieder E-Mails schreiben, Blogposten, Googlesuchen und und und...

3 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ich freue mich mit Dir und hoffe, dass die Reha bei Dir genauso gut wirkt wie bei Deinem Läppi.
Mit ganz lieben Grüßen
Nenne

andy55 hat gesagt…

hat dein mann noch termine frei?...

für alles, was nicht mit laptop zu tun hat, z.b. rücken und so - ganz viel erfolg!
und in allem gottes schutz.
liebe grüsse, a & b

ion62 hat gesagt…

herzlichen dank, ihr beiden, für die netten wünsche :-)