Dienstag, 12. Februar 2013

Unentschlossenheit pur

In zwei Tagen beginnt meine Reha und noch immer spinnt mein Laptop.
Inzwischen hat mein Mann ihn einem Kollegen vom IT vorgestellt. Der hat ihn auseinandergebaut, ist der Meinung, es kann nur an der Tastatur liegen. Nachdem das Gerät wieder zusammengebaut war und noch im Büro getestet wurde, funktionierte es fehlerfrei.
Hocherfreut präsentierte mein Mann mir dies, doch sofort beim ersten Anschalten hier Zuhause ertönte der durchdringende Piepton.
Wir waren beide ganz frustriert.
Und nun bin ich unschlüssig, ob ich das Teil überhaupt mit zur Reha nehme, denn E_Mails schreiben oder Blogeinträge sind nicht möglich, da werde ich durch die Störzeichen völlig entnervt. (Läuft z.Zt. alles über den PC meines Mannes)
Wenn ich ihn aber mitnehme, könnte ich immerhin meine Mails lesen und auch im Internet surfen, bin also nicht ganz und gar "abgeklemmt". Ist es das aber wert? Muss ich denn Mailslesen oder surfen??? Ich habe den Eindruck, wie ich´s mache, wird es verkehrt sein.... 

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Ich wünsche Dir von Herzen die richtige Entscheidung, mit der Du leben kannst. Vielleicht piept das Teil ja in der Reha auch nicht, wenn es im Büro Deines Mannes auch still war.
Ich erbitte Dir Gottes Entscheidungshilfe.
Nochmals liebe Grüße
Nenne