Freitag, 22. Februar 2013

Nur so spazieren...

Einfach schön, wenn man neben den Anwendungen in der Klinik Zeit zum Spazierengehen hat.
Ich mache davon jeden Tag genussvoll Gebrauch. Die Klinik ist von einem Kurpark mit wunderschönen, riesengrossen alten Bäumen umgeben. Sogar ohne Laub wirken sie richtig majestätisch. Ausserdem leben in diesem Park zwei Pfauen - ebenfalls sehr majestätisch anzuschauen, die beiden Herren. (Dieser hier sitzt gerade direkt vor meinem Fenster.) Und ich gehe und schaue, schaue und gehe und habe KEINE Schmerzen - das ist der grösste Genuss überhaupt.

4 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Wunderschön. Und KEINE SCHMERZEN!
Ich wünsche Dir einen gesegneten Sonntag und weiter Zeiten ohne Schmerzen. Das soll für Dich bald ein Dauerzustand werden, das ist mein Gebet.
Grüß die Pfauen!
Mit einer virtuellen Umarmung
Nenne

ion62 hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Nenne. Ich nehme die Umarmung herzlich an.
Liebe Grüsse zurück.

andy55 hat gesagt…

auch grüsse von uns.
toll, was gott (doch noch) tut!

und umarme die pfauen von mir:-)

ion62 hat gesagt…

Danke andy55 für die Grüsse.
Mal sehen, ob ich für die Pfauenumarmung schon schnell und wendig genug bin :-).
Ja, Gottes Barmherzigkeit spüre ich in diesen Tagen irgendwie ganz besonders, s. heutigen Post.
Viele Grüsse und schönes WOE