Mittwoch, 6. März 2013

Alles hat ein Ende

So langsam geht meine Reha zu Ende.
Nochmal Einzelkrankengymnastik, nochmal Muckibude, nochmal Fango, nochmal Sandbett, das ist alles, was noch zu tun ist. Dann Koffer packen und ab nach Hause. Wie freue ich mich darauf.
Anfangs kamen mir die drei Wochen endlos vor, aber nun finde ich doch, sie sind schnell vergangen.
Und sie waren erfolgreich, wenigstens was das Korsett betrifft.
Muskeltechnisch bin ich auf sehr gutem Weg. Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer sind wirklich deutlich besser. Darüber freue ich mich sehr, es ist schön, sich wieder fit zu fühlen.
Allein die Schmerzen im linken Bein, die hatten kein Einsehen. In den letzten Tagen waren sie wieder verstärkt spürbar, und wohl oder über werden sie wohl wieder mit mir nach Hause reisen.
Aber na ja, das wusste ich ja vorher, dass ich mich nicht auf vollständige Schmerzfreiheit fixieren soll. und so sehe ich es einigernassen gelassen und freue mich einfach auf die kommende Zeit, auf die Zeit als "Nichtpatientin".

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ich wünsche Dir noch eine gute restliche Zeit und sein gestärktes Heimkommen. Schade, dass die Schmerzen nicht vergangen sind. Ich bete darum, dass die auch verschwinden.
Dir ganz liebe Grüße
Nenne

andy55 hat gesagt…

guten ausklang deiner kur.
und ein sachtes beginnen wieder zu hause...
bleib weiter bewahrt!