Samstag, 2. März 2013

Ausgeflogen

Schön, wenn man nicht so weit weg zur Reha geht. So hat mich heute mein Mann besuchen können wie an jedem der vergangenen Wochenenden.
Wir haben einen schönen Ausflug nach Staufen unternommen. Da waren wir schon lange nicht mehr.
Eine wirklich zauberhafte kleine Stadt. Einfach schön, zwischen den alten, schön hergerichteten Häusern zu spazieren, die vielen kleinen Lädchen zu betrachten. Nur die vom Wetterbericht versprochenen Sonne, die hat wohl nicht sollen sein.
Wir hatten dennoch eine schönen Tag, waren in Staufen lecker zu Mittag essen und später hier in Bad Krozingen in einer ganz tollen Konfiserie Kaffe trinken.
Tja, man sieht: Reha hat auch sehr angenehme Seiten....

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Wie schön. Ich freue mich mit Euch.
Liebe Grüße
Nenne

ion62 hat gesagt…

Liebe Nenne, vielen Dank für deine Comments. Wünsche dir eine sonnige Woche. Bei uns ist sie seit gestern endlich mal wieder zu sehen.