Donnerstag, 21. März 2013

Auf grosse Fahrt

Morgen ganz früh begeben wir uns auf die Fahrt nach Chemnitz. Ein Freund feiert dort ganz gross seinen Sechzigsten Geburtstag und wir freuen uns schon, nicht nur ihn und seine Frau sondern auch die anderen Freunde mal wieder zu sehen.
Von Chemnitz aus geht’s dann weiter Richtung Berlin, um am Sonntag meine Schwester und ihren Mann zu besuchen und unsere Mutter mal wieder zu treffen. Tja und Montag geht’s dann wieder zurück hier in den Südwesten, nach Hause.
Wir hoffen auf eine gute und bewahrte Reise, denn immerhin wird unser Auto danach 1700 km mehr auf dem Buckel bzw. auf den Reifen haben.
Aber wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen mit allen.

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Wie immer, kann ich die neuen Posts erst jetzt sehen, obwohl ich jeden Tag in Dein Blog schaue.
So seid Ihr nun schon lange unterwegs auf Eurer Reise. Ich wünsche Euch eine bewahrte Fahrt und einen guten Aufenthalt mit wunderbaren Begegnungen. Habt ein gesegnetes Osterfest unter Gottes offenem Himmel.
Liebe Grüße
Nenne