Dienstag, 12. März 2013

Das ist nicht zu fassen

Gestern war mein erster Arbeitstag nach fast fünf Monaten.
Wie habe ich den herbeigesehnt und mich darauf gefreut.
Und wie nett wurde ich von meinen Kollegen empfangen! Zum Beispiel mit diesem superschönen Blumenstrauss - ein echter Hingucker.
Der höhenverstellbare Tisch war schon fix und fertig installiert und mein Chef präsentierte zwar eine lange Liste mit Arbeitspaketen, betonte aber mehrfach, dass ich es langsam angehen soll.
So viel Wertschätzung zu erfahren, dass ist schon etwas ganz Besonderes.

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Wie schön. Ich wünsche Dir ein gutes Hineinkommen ins Arbeitsleben.
Gruß
Nenne

Anonym hat gesagt…

Thаnk уou foг the auѕρiciоuѕ writеup.
It in fact waѕ а amusеment account it.
Looκ aԁvanсеd to more added agreeablе from you!

Βy the way, how coulԁ wе communicate?


My site: v2 Cigs reviews