Freitag, 15. November 2013

Ich hätte gerne...

...mal ein kleines bisschen Langeweile.
Doch zur Zeit kann ich mir die nicht leisten:
Dienstag war Vitrinenputz, Mittwoch Abend Tanzstunde (war wieder so schön), Donnerstag nach der Arbeit ein Teil des Wohnungsputzes, abends Kirchenprobe für ImPuls (alles was klappte, waren die Türen), heute die Wohnung fertig putzen, für morgen hat sich Besuch (Kollege mit Frau) angesagt und Sonntag ist der ImPuls-Gottesdienst und noch einiges dafür zu tun, Sonntag Vormitag kommt Enkelmäuslein mit ihren Eltern auf Stipvisite (und wir freuen uns sehr auf sie)....
Ja ich weiss, so mancher wäre froh, sein Leben so umtriebig gestalten zu können, Familie, Freunde, Beruf zu haben, und ich bin dankbar, dass nicht mehr Schmerz und Krankheit im Vordergrund stehen.
Doch so allmählich macht sich der Schmerz wieder verstärkt bemerkbar, vielleicht ist es insgesamt eben doch ein bisschen viel, Familie, Beruf, Haushalt, ImPuls, Garten, Freunde, Bibellesen, Tanzen, Bloggen etc. unter einen Hut zu bringen.
Also her mit der Langen Weile, aber wie????

Keine Kommentare: