Dienstag, 5. November 2013

"zuFrieden?"

Das ist der Titel unseres nächsten ImPuls-Gottesdienstes und ich darf sagen, daß ich sehr zufrieden bin. Jedenfalls mit dem Mann, der unsere Plakate druckt und dabei gar nicht Teammitglied ist.
Denn wir sind mit unseren Vorbereitungen spät dran. Der Ablauf steht noch nicht, der Inhalt ist nicht so ganz ausdiskutiert, aber aus Termingründen habe ich am Wochenende schon mal das Plakat erstellt und die Dateien an besagten Herrn geschickt in der Hoffnung, er möge nicht verreist sein und gleich Zeit haben, die Plakate und Handzettel kurzfristig zu drucken.
Und was soll ich sagen....noch am Sonntag hat er mir per Mail zugesichert, die Plakate am Montag zu drucken und sie Dienstag Morgen ins Pfarramt zu bringen.
Wow, das nenne ich Service.

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Da siehste mal wieder, unser Gott kümmert sich auch um den rechtzeitigen Druck der Plakate und Handzettel. Er setzt die richtigen Menschen in Bewegung.
Welch schöne Erfahrung.
Liebe Grüße
Nenne