Freitag, 8. November 2013

....wie geschmiert

Gestern hatten wir unser letztes Vorbereitungstreffen für unseren nächsten ImPuls-Gottesdienst.
Ziemlich mutlos machte ich mich abends auf den Weg dorthin, denn via Mail wussten wir schon, dass Einige aus unserer Runde nicht zum Treffen und auch nicht zum GoDi kommen können, und dabei war doch noch so viel zu besprechen und festzulegen, die Aufgaben zu verteilen.
Auch fürchtete ich, dass es wieder ein sehr langer und schwieriger Abend werden würde. Und so betete ich auf dem ganzen Weg zum Pfarrhaus still vor mich hin, dass der HERR doch mit in unserer Runde sein möge, wie klein sie auch sei.
Und voilá, kurz nach Acht waren wir immerhin zu Fünft, einer hatte ein Anspiel geschrieben, das uns allen gleich sehr passend erschien...
Halb zehn Uhr war der Ablauf festgelegt, alle Aufgaben verteilt, die Lieder ausgesucht und wir begaben uns fröhlich und hochzufrieden auf den Heimweg. Den "besummte" ich mit dem Lied "Bewahre uns Gott, behüte uns Gott, sei mit uns auf all unsren Wegen..."

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ach wie schön.
Euch einen guten Sonntag und einen gesegneten Gottesdienst
Nenne

ion62 hat gesagt…

Vielen Dank :-)
Auch dir einen gesegneten Sonntag.