Montag, 8. September 2014

Vogelpark

Endlich haben wir mal wieder etwas mit unseren Jungen Leuten unternommen. Besonders mit unserer Enkelin Zeit zu verbringen, lag uns am Herzen.
Und so holten wir gestern Mäuslein mit Eltern ab und fuhren gemeinsam in den Vogelpark.
Anfangs war die Kleine noch sehr reserviert, betrachtete Störche, Flamingos und Papageien kommentarlos von weitem. Aber dann kamen kleine Häschen, Kängurus und Ziegen und eine Rutsche ins Blickfeld und sie taute auf. Vollends aus dem Häuschen aber war sie, als sie in einem Gehege selber Affen füttern durfte. Das war ein Erlebnis für sie, die Augen leuchteten wie Wunderkerzen und der Mund stand nicht mehr still…
Nach dem Parkbesuch waren wir noch Eis essen und anschliessend bei der Jungen Familie zu Hause mit Enkelin spielen und hatten unsere Freude daran.

Keine Kommentare: