Donnerstag, 2. August 2007

es geht weiter, wer hätte das gedacht...

entgegen anders lautenden meldungen, mahnungen per telefon und auch sonst....existiert dieser block noch und er lebt....!!!
ja, einige schwierigkeiten und anderweitige bewerbchen waren erst zu bewältigen, bis ich mich hier zurückmelden kann:
besuch einer guten freundin aus dem schönen chemnitz - war richtig toll und jeden unterbruch dieses blogs wert.
geburtstagsfeier meines mannes (mit allen vor- und nachbereitungen)
unsere tochter musste als notfall in die klinik inklusive operation
und last but not least, ab 31.07.07 hatten wir einen neuen vertrag mit unserem online-anbieter, und beim neuen vertrag gab es ein versehen: wir waren nicht beim richtigen server angemeldet und so vom internet ausgeschlossen - gar nicht lustig kann ich nur sagen!
der tag heute begann so trüb mit regen und herzschmerzen. holperige steine im büro, ungewissheit, wann unsere tochter wieder gesund sein wird und ich selber von meiner gynäkologin zur mammografie überwiesen...bürde und berge wohin man sieht.
aber jetzt.... das internet geht wieder - gemäss neuem vertrag mit einer übertragungsrate von 16 mb pro minute! kind hat gerade mitgeteilt, dass es morgen nach hause darf. und radiologin sagt: alles i.o.
ach und in diesem moment, da ich ohnehin schon schwebe - guckt die sonne hervor - sie entspricht meiner stimmung.
die nachlese des langen wochenendes kommt natürlich, mit fotilies...

Keine Kommentare: