Dienstag, 7. August 2007

geschenk per fernsteuerung

mein vater hat heute geburtstag. da es nun schon der 71. ist, dachte ich, einfach nur eine geburtstagskarte und ein anruf - das ist fad. also ein geschenk schicken - aber was??? und blumen per fleurop? nee, blumen bekommt er schon von den nachbarn, von seinem ehemaligen chef, von seiner schwiegertochter in spe......auf einmal hatte ich die zündende idee: wir schicken ihm einen baumkuchen, original aus salzwedel. den mag er sehr (wir auch), und da zum geburtstag an drei tagen gäste erwartet werden, kann ein zusätzlicher kuchen nur recht sein.
dank pc und internet ist es völlig problemlos möglich - quasi auf knopfdruck sendet die salzwedeler baumkuchenbäckerei einen ganz frischen kuchen so gross wie man möchte komplett mit verzierung und verpackung an die adresse, die man angibt. toll.
wer übrigens mehr über die geschichte des baumkuchens wissen möchte, oder mal einen probieren :-) , hier gehts in die backstube:
lecker baumkuchen/

Keine Kommentare: