Mittwoch, 15. August 2007

knoten - zum glück keine gordischen!

es ist so schön, zu erfahren, dass sich so mancher knoten noch vor unserer abreise wie von selbst auflöst.
heute nachmittag haben wir von unserem gebetskreis-leiter die gute nachricht erhalten, dass die geschäftsleitung es weiterhin erlaubt, dass wir ein freies sitzungszimmer für unsere zusammenkünfte nutzen. anderenfalls wäre es sehr schwierig geworden, uns weiterhin während der montäglichen mittagspause zu treffen.
die lokführer streiken definitiv am kommenden sonntag nicht, und so können wir wie vorgesehen mit dem ice von basel nach frankfurt zum flughafen reisen.
unsere tochter kam eben aus heidelberg zurück, wohlbehalten und mit einem mietvertrag! noch dazu einem günstigen.
wenn jetzt noch mein herz aufhören könnte, dermassen zu spinnen und weh zu tun (bitte...), dann wären auf der stelle ferien....

Keine Kommentare: