Dienstag, 7. Oktober 2008

Urlaub mit Hindernissen

Ich bin gesund in die Ferien an die Mosel gefahren. Und heute am letzten Tag meiner Ferien bin ich wieder gesund. Dazwischen jedoch....
Erkältung, das volle Programm! Auch das Wetter hat uns so manche Wanderung verdorben (kalt, nass, Wind - auch das volle Programm). Zudem ist mein Mann bei einer der Wanderungen gestürzt und hat nun ein verstauchtes Handgelenk.
Aber unterkriegen lassen haben wir uns deshalb noch lange nicht. Ein wenig wandern, Weingutbesuche und das Erdener Weinfest waren dennoch möglich. Auf unserem Heimweg heute hat uns die ganze Zeit die Sonne beschienen bei saganhaften 20°C!
Allerdings bin ich dankbar, dass wir so gut und wohlbehalten, pannen-, unfall- und staufrei zu Hause angekommen sind. Und morgen geht´s wieder ins Büro.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aber deine schwester hat ja auch noch was abbekommen ( von der krankheit)
schön war es aber oder?

Anonym hat gesagt…

Schön war es oder???
Wenn ich wüsste, wem ich hier antworte, würde ich das tun....