Dienstag, 28. Oktober 2008

Neuanfang

Nach zehn Wochen war ich heute endlich mal wieder Joggen. Und zwar mit einer Kollegin, die mich letzte Woche danach gefragt hat.
Heute am späten Nachmittag wollten wir es schon auf nächsten Dienstag verschieben, weil das Wetter so gar nicht einladend war. Dann jedoch schlug sie vor zu walken, damit sie als Einsteigerin und ich für den Wiedereinstieg es ein bisschen leichter haben würden. Ausserdem waren wir etwas unsicher, ob wir beim Joggen beide die gleiche Geschwindigkeit schaffen / mögen würden.
Also sind wir zum Walken losgezogen. Aber nicht lange hin fanden wir beide, das ist ein bisschen langweilig. So richtig warm wurde uns auch nicht. Und so sind wir dann doch gelaufen und fanden sogar gleich eine schöne gleichmässige Geschwindigkeit, die für beide gut war.
War super. Dass ich es so lange ohne meine Lauferei ausgehalten habe, kann ich jetzt gar nicht richtig fassen.

Keine Kommentare: