Mittwoch, 27. Januar 2010

39i

Geburtstag zu haben ist für mich immer schön.
Ich bin sehr dankbar, daß ich nur ganz vereinzelt mal an meinem Geburtstag krank war oder auf einer mehrtägigen Dienstreise oder in einer Krise.
Auch dieser Jahrestag ist wieder so nett.
Schon morgens vor sechs Uhr wunderschöne Rosen zu bekommen ist einfach toll.
Außerdem habe ich Weisheiten geschenkt bekommen.
Einmal in Form eines Kissens, auf dem steht:
"Dies frühzeitige Aufstehen macht einen ganz blödsinnig, der Mensch braucht seinen Schlaf!" (Franz Kafka)
Außerdem:
"Älterwerden ist nichts für Feiglinge, sondern eher was für mutige und unerschrockene Menschen wie dich. Auf viele weitere abenteuerliche Lebensjahre!" (k.A.)
Hab mich sehr darüber gefreut.

2 Kommentare:

moni hat gesagt…

hallo liebe ion,
ich hab es erst jetzt gelesen...

ich wünsche dir nachträglich zum geburtstag alles gute.
gottes segen, dass du im glauben immer weiter wächst, viel gesundheit, energie und gute ideen und alles was du dir auch wünschst.

ich freue mich, dass ich dich kennenlernen durfte, bleib wie du bist :-)

liebe grüsse moni

ion62 hat gesagt…

Liebe Moni,
vielen Dank für deine Wünsche.
Liebe Grüsse