Montag, 18. Januar 2010

Ran an den Speck!

Seit letzten November war ich nicht mehr beim Step-Aerobic. Ich hatte mir wohl einen Nerv eingeklemmt (Ischias-Gruppe), der mich seit dem mal mehr mal weniger geplagt hat.
Eigentlich hätte ich zum Arzt gehen müssen, aber immer, wenn es besonders schlimm weh tat, war gerade Feiertag, Weihnachtstag, Sonntag, Neujahr o.ä. Und zu einem Notartz wollte ich nun wirklich nicht.
Also Selbsttherapie - mit ohne Sport, Einreibungen und hin und wieder vorsichtiger Gymnastik und mit der Zeit wurde es nun auch so wieder besser.
Heute werde ich nun mal testen, ob das Hüftgelenk wieder belastbar ist und an unserer Sportstunde teilnehmen. Ich freue mich auf die Hopserei und mein angenaschter Weihnachtsmarzipanspeck hat sie bitter nötig.

1 Kommentar:

moni hat gesagt…

hallo ion,
ich hoffe du hast die sportstunde ohne probleme überstanden!

viele liebe grüsse und einen guten wochenstart
moni