Mittwoch, 13. Januar 2010

Winter adé?

Schade schade!
Da dachte ich, wir haben noch ein bißchen länger richtigen Winter aber nein, heute mussten ja unbedingt Regen und Plusgrade her.
Die weisse Pracht ist natürlich hin.
Aber es hilft ja nichts, das Wetter nehmen wir eben so wie es kommt.
Dabei bin ich sehr dankbar, daß ich heute bei meiner Autofahrerei vom angesagten Blitzeis verschont blieb. Ich hatte nämlich unser Auto zum Service in die Werkstatt gebracht und war mit einem geliehenen Wagen unterwegs. Da hatte ich bei +0,5°C und Nieselregen ganz schön Bammel vor vereisten Straßen.
Gotte sei Dank - sie waren nur nass.

3 Kommentare:

moni hat gesagt…

hallo ion, bei uns ist noch die ganze weisse "pracht" da, es hat sogar heut nacht noch geschneit.

ich würd dir gern ein bissel abgeben, ich bin nicht so ein schneeliebhaber ;-)

liebe grosse moni

moni hat gesagt…

*grins*
liebe grosse... ich bin zwar recht gross und recht lieb... aber es sollte eigentlich heissen "liebe grüsse" ;-)

ion62 hat gesagt…

ja, sehr gern - immer her mit der weissen Pracht...:-)
viele Grüüüüsse