Dienstag, 5. Januar 2010

die Erde hat uns wieder...

Heute nun der erste Arbeitstag in diesem Jahr.
War eigentlich ganz nett, schön die Kollegen wiederzusehen, kein Stau in der Mailbox und die Arbeiten vom letzten Jahr haben brav auf dem Schreibtisch gewartet.
Das Aufstehen heute morgen war gar kein Problem, denn prophylaktisch habe ich ab halb drei Uhr sowieso nicht mehr geschlafen. Entsprechend müde war ich dann tagsüber.
Ausserdem fiel auch noch unsere gemeinsame Joggingrunde aus. Gar nicht schlimm dachte ich, laufe ich eben nach Hause (8km) und habe auf diese Weise auch meine Bewegung an der frischen Luft.
Gesagt getan, ausgerüstet mit Stirnband, Handschuhen und warmen Schuhen war ich.
Nur der Plausch hat bei der ganzen Sache heute gefehlt. Denn von frischer Luft konnte keine Rede sein. Der bedeckte Himmel, die Kälte und die Windstille haben jedes einzelne Autoabgaschen und jeden Kaminfeuerqualm schön festgehalten. Die Sonne schien sowieso nicht mehr und kein einziges Schneeflöckchen war anzutreffen.
Kurzum - der Heimweg war mau!
Aber ja nun, morgen ist ja wieder ein Tag (ich allerdings mit Auto)...:-)

3 Kommentare:

moni hat gesagt…

na dann willkommen im alltag!
bei mir fängt er morgen wieder an, die kids müssen in kindergarten und krippe. das heisst, ich muss zwar wie jeden morgen zeitig aufstehen,aber ab jetzt wird nicht mehr gebummelt :-((

aber zum glück sinds ja nur noch zwei tage bis zum wochenende...

liebe grüsse moni

ion62 hat gesagt…

ja nicht - so eine Zwei-Tages-Woche ist gut zum Angewöhnen.
Viel Elan dafür...
vGM

Anonym hat gesagt…

I was looking for Men SCARVES and was wondering if Elizabeth and James is the best designer for Men SCARVES?