Sonntag, 31. Januar 2010

Leise leise fallen weiße Flocken....

Den ganzen Morgen hat es geschneit. Ich konnte gar nicht genug aus dem Fenster schauen und den tanzenden Flöckchen zusehen.
Diesen schönen Wintertag haben wir dann auch zu einem ausgiebigen Spaziergang genutzt.
Einfach herrlich, die Bäume und Sträucher mit lauter kleinen Schneehauben, Wiesen und Äcker in eine weite, dickwattige Schneefläche verwandelt. Der Wald wie verzaubert.
Ich bin so froh, mir geht es wieder besser. So konnte ich gestern unsere Geburtstagsfeier auch geniessen. Schön, wenn mal wieder Gäste da sind, die ich bekochen kann (Ragout fin, gefüllte Pepperdews, Schinken, Käse und als Dessert Tiramisu)....
Wir waren zu acht, hatten gute Gespräche, viel zu lachen, haben gut geschmaust und Neuigkeiten ausgetauscht. Es war ein sehr netter Abend.

Keine Kommentare: