Montag, 1. Februar 2010

Der Preis der Schönheit

Ich habe letzten Samstag einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen, in dem auch eine Lilie mit ganz vielen Knospen enhalten war.
Heute, als ich von der Arbeit nach Hause kam und das Wohnzimmer betrat, hat es mich fast umgehauen. Drei der Knospen haben sich zu riesengrossen weissen Blüten mit dunkelroten Staubgefäßen geöffnet. Es ist einfach ein fantastischer Anblick (auf Wunsch einer einzelnen Dame hier nun der Fotonachtrag).
Allerdings hätte ich beim Anblick geniessen am liebsten das Fenster weit aufgerissen, denn die Blüten verströmen einen derart intensiven Duft, der ist denn doch nicht jedermanns Sache....
Aber, da müssen wir die nächsten Tage durch - vielleicht mit einer Nasenklammer.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

FOTO?!!!
h-live

ion62 hat gesagt…

...wird nachgereicht...

moni hat gesagt…

auf das foto habe ich auch schon gewartet ;-)

wirklich schön, diese blüten!